Sunday, January 18

Dinge, die glücklich machen.

Am Samstag musste ich nochmal zu Penny, um Eier für die für Sonntag geplanten Waffeln zu kaufen. Also schulterte ich meinen Lieblingsrucksack, zog meine Jeansjacke und einen großen Schal über und verließ das Haus. Die Sonne zeigte sich nach gefühlten Wochen endlich wieder von ihrer besten Seite und strahlte mir ins Gesicht, und ich strahlte zurück. Glücksmoment. Im Penny schauten mich diese wunderschönen Tulpen an, und ich kaufte die ersten Tulpen dieses Jahres und stiefelte mit Süßkram, den Eiern (wichtig: aus Freilandhaltung!) und den Tulpen in der Hand zurück, die Straße entlang, die Sonne im Rücken, mich immer wieder zur Sonne umdrehend und ein Foto von meinen schönen Blumen machend. Zu Hause fand ich keine Vase, nahm die Teekanne und eine Bionade-Flasche, setzte mich auf den Balkon, genoss die Sonne, las die NEON und strahlte die Sonne an. Dinge, die glücklich machen, und die Geschichte dahinter. Meine Glücksgeschichte.



PS Vielleicht bin ich zurück auf Youtube, meine beiden Lieblingsvideos sind wieder auf meinem Channel online & ich würde mich natürlich über ein Abo dort freuen: aboutmerle! :) Videowünsche sind gern gesehen, egal, ob Tag, Vlog oder FMA. 

9 comments:

  1. schöner post, liebe merle und schöne fotos! :)

    ReplyDelete
  2. was für eine wunderbare idee mit der teekanne :) genieß den rest des wochenendes! ♥

    ReplyDelete
  3. Ein schöner Post und eine tolle Sache, das du Videos machst, da abboniere ich dich doch gleich mal! ;)

    ReplyDelete
  4. Schön! :)
    Da kommen ja schon fast wieder die Frühlingsgefühle hoch :D

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Fotos, das ist echt originell mit der Teekanne und der Bionadeflasche ;) es sind meist schon die kleinen dinge wie Sonnenschein, die einen total glücklich machen (:

    ReplyDelete
  6. wunderschön, merle :) ich liebe solche kleine momente und es ist schön, dass du diese schätzt :)

    ReplyDelete
  7. Oh, ich glaube heute hole ich mir auch noch Tulpen nach Hause!

    www.thefashionfraction.com

    ReplyDelete
  8. So schön zu lesens, dass es noch Menschen gibt, die sich an den kleinen Dingen erfreuen!!

    ReplyDelete
  9. richtig schöne bilder!! x

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥