Tuesday, November 11

It is so strange that autumn is so beautiful yet everything is dying.

Leider habe ich momentan absolut keine Zeit für richtige Fotoserien, daher hier nur das Ergebnis vom schnellen Auf-den-Auslöser-drücken-und-schnell-in-Lightroom-bearbeiten. Bald gibt es wieder mehr zu hören & hoffentlich auch wieder Fotos mit Model (wahrscheinlich ist dann aber der bunte Herbst vorbei cryyy) ! :-) 

16 comments:

  1. Mir gehts genauso! Und den Posttitel wollte ich auch gerade bei einem Post nehmen und da sehe ich, dass du das hier postest =D

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Bilder! Finde es ebenfalls schade, wenn diese bunte Jahreszeit vorbeigeht :// Und mir gehts ebenso mit der Zeit ;)

    ReplyDelete
  3. sehr schöne,herbstliche bilder! ich find auch dass das schöne bunte ruhig noch länger bleiben kann :)

    ReplyDelete
  4. Schöne Herbstaufnahmen ! die Farben von den Blättern kommen richtig gut :)!
    Liebe Grüße
    Inga xo

    ReplyDelete
  5. sehr sehr sehr schöne bilder merle. :)

    ReplyDelete
  6. Wunderschöne bilden liebe merle. :)
    Welches objektiv hast du genommen? Das gefällt mir voll und ich mag, dass der Baum noch so unterschiedliche Farben hat. :)

    Liebe grüße. ❤

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Das war das 50mm 1.8 II mit der Blende auf 2.0 :)

      Delete
  7. Podzim má své kouzlo♥ Je nádherný!

    ReplyDelete
  8. Richtig schöne Herbstbilder! :)

    ReplyDelete
  9. Ach.. der Herbst. Ich bin eigentlich so ein Sommerkind, aber gerade (und vor allem) bei solchen Bildern, da lass ich mir auch den Herbst noch gefallen :)

    ReplyDelete
  10. wunder, wunderschöne bilder!

    xo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Wirklich schöne Bilder! Freue mich drauf wieder mehr von dir zu hören :) Übrigens mag ich dein "Leben ist angesagt" in der Sidebar total. Hast jetzt eine neue Followerin :)
    Ganz liebe Grüße aus Texas!

    ReplyDelete
  12. danke dir liebste merle.♥ ( oh gott ich liebe deinen namen :DDD )

    ReplyDelete
  13. So schöne Bilder!
    Liebe Grüße http://herzergreifendefotografie.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. Du machst echt total schöne Bilder und deine Einträge gefallen mir auch total gut. Werde dich auf jeden Fall in Zukunft weiter beobachten :b
    Ganz liebe Grüße, Christina
    http://christinastasja.blogspot.de/

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥