Tuesday, October 14

Whisper


“ Vor der Kamera, das wusste Noa, entwickelte sogar der selbstbewussteste Mensch eine sonderbare Scheu – eine Mischung aus Abwehr und Angst. Die Macht lag bei dem, der hinter der Kamera war, denn im Unterschied zum Modell verbarg der Fotograf sein Gesicht. Vor der Kamera war man schutzlos, ausgeliefert, man stand da wie vor einer Frage, auf die man keine Antwort wusste. Wie sollte man aussehen – welches Gesicht wurde von einem erwartet – ein schönes Gesicht? War man denn schön? Fühlte man sich so, wie man aussehen sollte? “
 zitiert aus dem Buch “Whisper” von Isabel Abedi

Meine erster eigener Studioversuch mit Helen. Eigene Lichtsetzung, Konzept, Bearbeitung, etc. Mögt ihr mehr sehen?

14 comments:

  1. ja ich will mehr sehen!
    und der text kam mir gleich bekannt vor :)

    ReplyDelete
  2. Tolles Bild und ich liebe das Zitat! Ist schon viel zu lange her, dass ich das Buch gelesen habe...:)

    ReplyDelete
  3. Wunderschönes Foto! Ja, auf jeden Fall mehr Fotos davon :)

    ReplyDelete
  4. Gerne, zeig mal was ihr draus gemacht habt :-)

    ReplyDelete
  5. sieht toll aus, würde gerne mehr sehen!
    Der Text ist toll, sehr wahr vokalem. Fühle mich schon beim Schulfotografen jedes mal doof irgendwie. :D
    Liebe grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Tolles Bild und richtig gute Pose.
    Der Text ist irgendwie wahr. Ich hab schonmal was von isabell abedi gelesen aber ich weiß nicht mehr was, da muss ich jetzt die ganze Nacht grübeln :D

    ReplyDelete
  7. Unbedingt, merle! :) und dieses Buch hat meine Jugend geprägt, ich habe es so geliebt, vielleicht sollte ich es nochmals lesen! :)

    ReplyDelete
  8. Der Text kam mir auch sofort bekannt vor! Das Buch ist toll!
    Genau wie das Bild, mir gefällt das echt gut!
    Freu mich schon auf weitere :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Ich würde gerne mehr sehen! :)

    ReplyDelete
  10. Let's Plays sind ganz einfach Videos, wo man ein PC-Spiel spielt, und im Video sieht man dann den Bildschirm und in nem Kästchen die Leute, die spielen ;)
    So wie hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=0HwlhGOxsE0

    Das Bild ist toll, ich würde geeeerne mehr davon sehen *_*

    ReplyDelete
  11. hehe stimmt genau :D
    danke, ich arbeite noch an der Kooperation zwischen objektiv und mir.. :'D
    laura xx

    ReplyDelete
  12. Ein schönes und wahres Zitat. Ich habe das Buch auch gelesen und fand es total gut!
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥