Monday, October 6

Herbstliche Gedanken

Was gibt es Schöneres als nach einem guten Arbeitstag ein tolles Buch zu lesen, dabei der Musik von Angus & Julia Stone zu lauschen, eine Tasse Tee mit Waldbeergeschmack zu trinken, leckerstes Mandelgebäck zu naschen und zu realisieren, wie zufrieden man doch ist?

18 comments:

  1. sehr schöne bilder :) sehr herbstlich,das stimmt!

    ReplyDelete
  2. Das sieht alles sehr herbstlich aus. Kuscheldecke, Tee, ein gutes Buch und was zu schnackeln! Definitiv herbstlich :)

    ReplyDelete
  3. Die Decke ist so toll! Eine schöne Woche wünsche ich dir!

    Liebst,
    Anki

    ReplyDelete
  4. Sehr gemütliche Fotos und ein toller kleiner Text! Es kann leider wirklich nicht jeder behaupten, das man zufrieden ist. Doch wenn man es ist, dann genießt man es so wie du auf den Fotos :)

    ReplyDelete
  5. Ich LIEBE LIEBE LIEEEBE solche gmütlich Foto's zur Herbstzeit! Das musste ich jetzt mal so los werden! :D

    ReplyDelete
  6. Wie gerne würde ich mir das jetzt gönnen! <3

    ReplyDelete
  7. Ich sag dir, was schöner ist: Das tun zu können, ohne die ganze Zeit daran denken zu müssen, dass morgen Schule ist und ich mich noch für einen Test und zwei Referate vorbereiten muss! :D Trotzdem sehr schöne Fotos, haha.

    ReplyDelete
  8. Beautiful photos :) It's nice to have a moment to relax :) The best greetings from Poland :*

    ReplyDelete
  9. Ui, vielen Dank ♥
    Ich hab ja schon mal 50 Facts geschrieben, mir fallen keine 50 neuen ein :D Aber ich hab so'n ähnliches Video vorbereitet ;)

    & das sieht wirklich alles sehr gemütlich aus :)

    ReplyDelete
  10. schöne Eindrücke, passt sehr gut zum Herbst!

    ReplyDelete
  11. Ganz ganz tolle Bilder! Da bekomm ich sofort Lust auf Ferien, lesen, einen tee oder Kakao trinken und einfach gemütlich einkuscheln :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.de

    ReplyDelete
  12. Es ist wunderbar zu hören, dass du zufrieden bist :) ich hoffe dieser Zustand hält noch lange, lange an! (du hast eine sehr süße Tasse!)

    ReplyDelete
  13. da hast du sowas von recht! ich liebe das auch so :) schöne bilder! :)

    ReplyDelete
  14. Ich würde vielleicht was anderes essen, trinken und andere Musik hören... aber im Grunde hast du ja sowas von recht!!
    Lieben Gruß.

    ReplyDelete
  15. Toller Post und schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  16. Neulich höre ich ständig "Get home" -das neue Lied von Angus &Julia Stone <3

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥