Friday, October 24

Happiness is... longboarden

Ein kleines Video vom Sonntag. Ich finds ganz okay, aber sicherlich ist da noch Luft nach oben. Stay tuned & genießt euer Wochenende, ich werde arbeiten. :) <3

9 comments:

  1. ein schönes video! man bekommt selber irgendwie total lust darauf longboard zu fahren :)

    ReplyDelete
  2. Richtig cool geworden :) die Farben leuchten so schön, meine Kamera schafft das mittlerweile gar nicht mehr :D

    ReplyDelete
  3. Tolles Video!!! Deine Bluse sieht echt schön aus ;)
    Darf ich fragen, mit welchem Programm du deine Videos schneidest?
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Hast du die Videos von der Longboardtour von Julien Bam, Dner, Ungespielt und Cheng gesehen? Die haben ja eine Longboardtour von 1400 km gemacht.
    Ich fahre auch Longboard, ist hier in Berlin aber eher schwierig eine leere Strecke zu finden :D

    Grüße

    ReplyDelete
  5. Das Video ist echt gut geworden!!
    Liebe Grüße Sabrina

    ReplyDelete
  6. Ich finde das Video cool !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Das ist natürlich dann blöd :D Ich hab's geschafft, alle wichtigen Menschen dazu zu bringen, sich auf Halloween zu freuen, hab ihnen versprochen, dass ich sie schminke und dass wir nach der Feier im Club noch zu Hause weiter feiern :) Schwupp, da war'n se motiviert :D

    Ich finde das Video irgendwie...gemütlich ;) Keine Ahnung, wieso genau dieses Wort, aber in meinem Kopf passt das ;)

    ReplyDelete
  8. ich sollte dir ein paar von meinen Posts abgeben!Ich könnte momentan echt jeden Tag posten! ♥ =D

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥