Wednesday, September 24

everything happens for a reason. sometimes I want to know which reason it was.

Hallo ihr Lieben! Ich habe ein paar neue Bilder gemacht, wie (fast immer) mit meiner wunderbaren Cousine. Und einem neuen 50mm 1.8er Objektiv - der Fokus ist ungelogen viermal so schnell als bei meinem zwei Jahre alten 1.8er. Lucky me! Meine Arbeit macht mir immer noch außerordentlich viel Spaß, ich lerne so viel dazu und bin so froh, dass alles so ist, wie es ist. Bis bald! :)

6 comments:

  1. hallo wir feiern gerade das 2jährige Bestehen unseres Blogs und machen deshalb eine Blogvorstellung! :) Wir würden uns freuen wenn du auch daran teilnehmen würdest! :)
    young blood

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder :)
    Du hast eine sehr hübsche Cousine!

    Liebst,
    May von Mayanamo

    ReplyDelete
  3. Schöne Bilder!!!
    Mir gefällt das dritte Bid (trotz der Unschärfe) wirklich gut!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. wow, wunderschöne bilder! und dein model ist auch richtig hübsch, kannst du ihr ausrichten :)

    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. ich mag bei den letzten beiden bildern den kontrast zwischen der unschärfe im hintergrund und dem fokussierten vordergrund irgendwie richtig! - die farben sind schön. :)

    ReplyDelete
  6. Schöner Blog und tolle Bilder!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust, bei mir dreht sich alles um Fotografie:)
    Außerdem bin ich einer der wenigen Jungs, der bloggt.

    Liebe Grüße Toni
    http://toniax.blogspot.de/

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥