Thursday, September 11

and in my head I said "goodbye," then I was gone

Hallo ihr Lieben, hier seht ihr nun mein erstes mit Lightroom bearbeitetes RAW - Bild. Da kann man ruhig mal klatschen!

Okay, Ironie off, haha. Ich wage mich jetzt in Zukunft mal daran, meine Bilder im raw - Format aufzunehmen und dann mit Lightroom nachzuschärfen, die Objektivkorrektur zu nutzen und die Farben & Grundeinstellungen anzupassen. Dann aber auch mit besseren Motiven vor der Kamera – mir ist eben nichts besseres eingefallen, als diese dusseligen Blumen zu fotografieren. Superdupermegazufrieden bin ich mit dem Bild jetzt auch nicht, keine Angst, ich übe jetzt jeden Tag. Ansonsten kann ich noch erzählen, dass ich am Dienstag auf einem wunderschönen (fast) Wohnzimmerkonzert der super lieben Madeline Juno war (rechts seht ihr ein Instagrambild) – sie ist so sympathisch, strahlt so viel Freude an der Musik aus, hat mit jedem (der wollte) ein Bild gemacht nach dem Konzert und wirkte einfach total "echt" und glücklich. :) Es war wirklich wunderschön. Müsst ihr auch manchmal so zittern, wenn ihr jemanden (meist Bekannten), vor dem ihr wirklich Respekt habt, im Arm habt? Ich kann das nie abschalten... und Maddy so: "Ooh hey, nicht so zittern!" Haha, ich finde sie unglaublich sympathisch und lieb. Und sie ist auch gerade mal 19 Jahre! :o Außerdem habe ich das liebe Maddy-Fangirrl Patty (an dieser Stelle liebe Grüüüße an dich, hahaha) dort endlich mal getroffen! ♥ PS Ja, das Design ist schon wieder ein neues, ihr kennt mich doch, aber ich lieeebe es, so schön schlicht! Und hört euch das Lied an, das ist so wunderschön, ich versprech's euch! 

12 comments:

  1. ich fotografiere jetzt schon eine zeit lang in raw und ich muss sagen es lohnt sich echt! :)
    mach weiter so! und das lied ist echt schön ;)

    ReplyDelete
  2. Hahaha jetzt musste ich grad etwas loslachen, einmal wegen dem "da kann man ruhig mal klatschen" :D und einmal wegen dem Fangirl :D (stell dir jetzt mal den affensmiley mit den Händen vor den Augen vor) ich - als Fangirl :D - bin iiiimmer noch ganz hin und weg vom Konzert. :)))

    ReplyDelete
  3. ich mag dein neues design, es ist so schön schlicht <3
    und das Bild ist doch super - freue mich auf weitere Ergebnisse (vielleicht traue ich mich auch irgendwann mal umzusteigen) :)

    ReplyDelete
  4. Bei dem ersten satz musste ich grinsen weil ich bei meinem ersten Bild auch sowas gedacht habe :D
    aber mittlerweile fotografiere ich nur noch in raw und man kann viel mehr machen (: liegt wahrscheinlich auch an meinem freund weil der das alles so super kann
    aber schönes Bild (:

    ReplyDelete
  5. Tolles Bild, ich mags :) Und ahh, ich beneide dich echt um Lightroom, haha :D Das neue Design ist auch echt klasse, gefällt mir sehr! Und mit dem Lied hast du auch voll meinen Geschmack getroffen :) ♥

    ReplyDelete
  6. hallo wir feiern gerade das 2jährige Bestehen unseres Blogs und machen deshalb eine Blogvorstellung! :) Wir würden uns freuen wenn du auch daran teilnehmen würdest! :)

    young blood

    ReplyDelete
  7. You have amazing pictures! :)

    hennepp.blogspot.fi

    ReplyDelete
  8. ich liebe diese verschwomm(en?)heit im hintergrund :)

    ReplyDelete
  9. ey dein design ist wunderschön, wirklich! & das bild auch, ich fotografiere auch raw & bearbeite mit lightroom :D <3 ich finde, das geht echt gut ! viel glück damit weiterhin & ich freu mich schon auf weitere fotos :)

    ReplyDelete
  10. Schöne Bilder hast du auf deinem Blog! Außerdem mag ich deine Post-Titel total gerne! :)
    Liebe Grüße, Viola von http://viola-k.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Hi, tolles Bild! Wie heißt dein Design, find ich super!
    LG Peter

    ReplyDelete
  12. Ok. Ich bin halt mega begeistert von der Art der Bearbeitung! Solltest du mal in Hamburg sein, wäre ich nicht abgeneigt von einem kleinen Shooting! Bin wirklich begeistert.

    Ich schau jetzt auch ganz oft vorbei! Das lass ich mir nicht nehmen. Wo man schon Bloglovin hat um das alles zu ordnen :-)

    Die besten Grüße!!

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥