Saturday, August 30

Wherever you are


https://farm6.staticflickr.com/5596/15080385275_8cf38376df_c.jpgDon't take my word for it, Just look at me to know that I love you
Don't take my word for it, Just look at me to know that I do
Look at me to know that it's true
I want to be wherever   
Wherever you are  
btw ganz lieben Dank an Kara für den Header! ♥

21 comments:

  1. Liebe diese Lichtspigelungen so so sehr♥

    ReplyDelete
  2. oooh wie fantastisch. <3
    liebe grüße. Monika

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Bilder! :))

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. bei so vielen deiner bilder schaut man sie sich an und denkt: wow, da möcht ich sein!

    ReplyDelete
  5. Wundervolle Bilder ♥

    Übrigens finde ich deinen Header total schön!

    ReplyDelete
  6. Aww...danke, Merle, du zauberst mir ein breites Grinsen ins Gesicht..;) Du bist auch eine meiner allerliebsten Blogger ♥ Und wie kann man den bitte immer so hammer Licht haben?! :D Wirklich so so schöne Bilder....:)

    ReplyDelete
  7. Wunderschön, ich liebe die golden hour *-*
    Liebste grüße,
    Jone

    ReplyDelete
  8. Sehr sehr schöne Bilder! Besonders das letzte Bild hat es mir besonders angetan :)
    Ich liebe das Licht auf den Fotos!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    Und dein Header ist richtig schön!

    ReplyDelete
  9. Wunderbares Licht! Tolle Aufnahmen :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  10. So wunderschöne Bilder :)

    ReplyDelete
  11. Oh, was für schöne Bilder ♥
    Das Licht ist ja der Wahnsinn!
    & dein neuer Header, ich bin hin & weg ;)

    & das Lied ist auch zauberhaft :)

    ReplyDelete
  12. oh, dein neuer header- ist der schööön!
    und auch die bilder, das licht ist richtig toll :)
    ich liebe angus&julia stone!

    ReplyDelete
  13. THIS IS PERFECT!!! Im very new to your blog and thanks god I found you! Clearly exceptional ♥

    ReplyDelete
  14. Schon wieder Golden Hour <3 Jetzt hätt ich auch Bock zum Feld zu gehen, aber das Wetter spielt wieder nicht mit -.- Nächste Woche soll es hier ja wieder schöner werden. Das steht auf jeden Fall noch ganz oben auf meiner To-Do-Liste bevor ich wegziehe. Dann hab ich erstmal keine Felder mehr :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wo ziehst du denn hin, in eine Betonwüste oder aufs Meer? :-)
      LG Peter

      Delete
  15. Ja, haha, es lebe die Unlust meiner Kamera ;) Die hat alles nur noch dunkel gemacht^^

    ReplyDelete
  16. Superschön, ich mag solche Gräser und Zeugs im Gegenlicht! Leider hatte ich kaum Gelegenheit diesen Sommer für sowas, aber deine Bilder sind dafür echt gut!
    LG Peter

    ReplyDelete
  17. Wunderschön! Ich liebe Bilder im Sonnenuntergang. Da kommen meiner Meinung nach einfach immer die besten Bilder zu Stande! Wirklich traumhaft schön :)

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥