Tuesday, August 12

our happy times in mallorca

Da es auf Mallorca so wunderschön war und wir auch viele Eindrücke mit der Spiegelreflex festgehalten haben, habe ich dieses Video zusammengeschnippelt. Da bei Vimeo nur 500MB erlaubt sind, musste ich es um 70MB kürzen, aber ich bin dennoch ziemlich zufrieden mit dem Endergebnis (bis auf die Musik) und hoffe, dass ihr es auch (am besten in HD) anschaut und mir eure Meinung hinterlasst. Das würde mich wirklich sehr freuen, da es mich viel Arbeit gekostet hat. Uuund das mit dem Kamera-still-halten übe ich nochmal! ;)
Nach diesem Post werden endlich die Traumfänger - Bilder online gehen, und da ich heute nach gefühlen Jahrzenten mal wieder im Zoo war, könnt ihr euch danach auf Leoparden, Giraffen, Affen, Robben und so weiter freuen. Bis dann ihr Lieben, wünsche euch 'ne tolle Zeit, egal wo ihr seid und was ihr so schönes macht! // Fragen? ask.fm

13 comments:

  1. dankeschön :) sind ja auch analoge Fotos xd

    ReplyDelete
  2. hallo! also erstmal find ichs natürlich wahnsinnig, wie viel mühe und zeit du da rein gesteckt hast. ich weiß, wie viel so ein video fordert, auch wenn das im endeffekt (komischerweise) gar nicht nach SO viel arbeit ausschaut. ich finde dieses video fasst die eindrücke bzw. die schöne zeit, die du/ihr in mallorca hattet wunderbar zusammen und dass die kamera ein paar mal etwas wackelig war ist doch kein problem - irgendwie gibt das dem video sogar etwas persönliches, eine leichte 'menschliche' note. das einzige was mich ein bisschen, abe wirklich nur ein bisschen, gestört hat war die musik. ich weiß leider gar nicht wieso, wahrscheinlich war sie mir ab der mitte zu monoton, also es kamen immer die gleichen klänge, denn bis zur mitte fand ich auch sie passend.
    ich freue mich auf deine weiteren bilder und hoffe du beantwortest meine frage auf ask :) lass es dir gut gehen!

    ReplyDelete
  3. Merle, ihr seid so ein schönes Paar, du und dein Freund :) Und das Video ist toll. Es zeigt auch mal eine andere, schöne Seite von Mallorca und nicht immer nur den Ballermann :)

    ReplyDelete
  4. Wirklich schönes Video. :)
    xx

    ReplyDelete
  5. Boah das Video ist ja affensüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe das, wenn du bei deinem Freund bist, das ist so niedlich :)

    ReplyDelete
  6. ach seid ihr süß :D und wieder ein tooooolles video :)

    ReplyDelete
  7. ich liebe das Video! Es ist so toll geworden ♥ Du bist so eine Süße! Sag unbedingt bescheid, wenn du mal in Hamburg bist! :))

    ReplyDelete
  8. liebe merle, ein tolles video! es strahlt so eine tolle Stimmung aus und meine Sehnsucht nach dem Meer ist jetzt noch größer!

    ReplyDelete
  9. wie schön blau das meer ist *-*

    ReplyDelete
  10. užasný video, muselo tam být náádherně!♥

    ReplyDelete
  11. Ganz schönes Video!!! Und so viele verschiedene Orte und Farben ;) Echt schön! Da hat sich die Arbeit gelohnt :)
    Liebe Grüße, Paula
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥