Sunday, August 31

Goodbye August 2014


Danke, August, du warst wirklich ein schöner Monat, obwohl du der letzte meiner drei freien Monate bist. Aber die sich grenzenlos anfühlende Freiheit hat nunmal irgendwann auch ein Ende, und das Ende ist jetzt. Und das ist auch gut so. Der September bringt außer dem hoffentlich wunderschönen Herbst noch viel mehr Neues mit sich, denn meine Ausbildung beginnt. Darauf freue ich mich natürlich sehr, und bin gespannt, was für neue Erfahrungen sich ansammeln und so weiter! :) // Diese Bilder hier in dem Post habe ich heute Nachmittag geknipst, als der Regen eine kleine Pause eingelegt hat und die Sonne sich blicken lassen hat, was man aber - denke ich - auch auf den Bildern erkennen kann. Der Herbst kann von mir aus kommen und bleiben! Ich werde mich in Zukunft hier häufiger mit etwas mehr Geschriebenem melden, mich etwas mehr mitteilen. Ob dann letztendlich jemand meine Sätze hier liest, steht in den Sternen, aber wir werden sehen. Auf eine tolle erste Septemberwoche, ihr Lieben!

14 comments:

  1. schöne Bilder! bei uns war es den ganzen Tag grau :(
    ich finds gut, wenn du mehr schreibst und werd es auf jeden fall lesen! :)

    ReplyDelete
  2. riiiichtig schöne Fotos, liebe die sonne in den Regentropfen :)
    wo beginnst du denn eine Ausbildung, wenn ich fragen darf? bitte mehr texte! ich lese sie, versprochen :D
    Laura xx

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Fotos, Regentropfen haben immer etwas magisches finde ich :)
    Was für eine Ausbildung machst du denn wenn ich fragen darf? Sorry wenn du es Schonmal geschrieben hast aber ich bin noch noch so lange dabei.
    ich wünsche dir bei deiner Ausbildung trotzdem viel Spaß und Glück!
    liebe grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Fotos, das sieht echt toll aus mit den Regentropfen ;) Und ich lese immer gerne die Teyte bei Posts, finde es also gut, dass du mehr schreiben willst ;)

    ReplyDelete
  5. Was für eine Ausbildung beginnst du denn? Freut mich das wir zukünftig mehr von dir lesen können. Die Fotos sind wunderbar :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  6. Schöne Bilder zeigst du hier! Leider spiegeln die Regentropfen das Wetter für die meiste Zeit im August bei uns wieder, ich hoffe auch auf einen sehr schönen Herbst. Viel Spaß bei der Ausbildung, was machst du?
    LG Peter

    ReplyDelete
  7. Bin in der selben Situation, ist meine letzte freie Woche. Ich wünsche dir das alles so klappt wie du es dir erhoffst und das die Fotos wundervoll sind muss ich dir ja wohl nicht mehr sagen♥

    ReplyDelete
  8. Jaaa heute ist endlich offiziell Herbstanfang darauf habe ich schon gewartet! viel Erfolg mit deiner Ausbildung! und danke für deine lieben Kommentare :)

    ReplyDelete
  9. Ja, ist Cala :) ist auch der Agulla-Strand an dem ich ja einmal war :D ich hab mir schon ein paar Gedanken gemacht, wie ich die tollen Altbauten gut in Bilder verpacken kann :D Ich lauf bestimmt die ersten Wohen wie ne Verrückte durch die Gegend, kenn mich überhaupt nicht aus - verlaufe mich wahrscheinlich noch - und knispe irgendwelche Häuser und jeder denkt sich: wat macht die da?! :D:D - eigentlich schade, dass wir uns nie gesehen haben, weil wir ja nicht weit weg voneinander wohnen. :D ich würde so gerne mal von dir bei sonnenuntergang fotografiert werden :) aber das wird jetzt wohl kaum noch klappen, vor allem bei dem Wetter mittlerweile.. und bin ja nur noch 2/3 Wochen hier.. aber wir sehen uns ja nächste Woche Dienstag bei Maddy <3 :) uuuund ich hoffe, du hattest nen guten Start in's Berufsleben! :) Falls es mal doofe Tage geben sollte: aller Anfang ist schwer, aber mit bisschen Kraft und Motivation klappt alles - auch ich hab das alles hinter mir. :D Aber natürlich hoffe ich, dass alles bei dir gut laufen wird :) <3

    ReplyDelete
  10. wunderbare abschiedsbilder! ich hoffe sie bleiben dir lange in erinnerung, besonders wenn die ersten bäume anfangen ihre blätter zu verlieren.

    ReplyDelete
  11. Wunderschöne ilder wieder ! Und ich denke ich bin nicht die einzigste die deine Sätze lesen wird ;) . Viel Spass bei deiner Ausbildung . Sarah ♥

    ReplyDelete
  12. Tolle Bilder!!! Die Regentropfen auf den Blättern sehen so schön frisch aus! :))
    Liebe Grüße, Paula ♥
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. So schön grün. :D
    Richtig schöne Bilder. Schau doch auch mal bei mir vorbei. ;D
    LG Sofa♥

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥