Thursday, July 3

we should all live our lifes to the fullest.



Mit diesen Bildern (die ich sehr gern mag) und dem Video verabschiede ich mich erstmal für eine Woche. Morgen habe ich Abiball und Sonntag geht's endlich in den Urlaub. Ich habe eine Blogvorstellungsaktion und einen anderen Post geplant, stay tuned! :')

11 comments:

  1. Die Bilder sind wirklich alle wunderschön geworden :)
    Viel Spaß morgen auf deinem Abiball :)

    Liebe Grüße♥

    ReplyDelete
  2. das video ist echt gut geworden :) die musik passt perfekt und das konfetti gibt noch mal voll den coolen effekt, finde ich :D viel spaß beim abiball und viel spaß im urlaub :)

    ReplyDelete
  3. uiiii ich mach auch immer so filme ;) richtig richtig gut! :D

    ReplyDelete
  4. Ohhhh Merle, das sind so so tolle Fotos! Einfach perfekt ♥ Das Licht ist traumhaft und dein Oberteil mag ich auch total ;) Mensch, jetzt sehne ich mich auch total nach so schönem Licht... ;)

    ReplyDelete
  5. Unglaublich schöne Fotos und auch ein wirklich schöner Film :)!

    ganz liebe grüße,
    stine

    ReplyDelete
  6. oh wow.. tolle bilder und das video ist dir einfach mega gut gelungen!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest♥
    liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  7. sehr schön, das Outfit, das Licht.. passt alles super zusammen :)

    ReplyDelete
  8. wie schön! das licht ist wirklich super

    ReplyDelete
  9. die bilder sind schön! aber ich kann das video nicht gucken :/ Bei mir kommt dann das: "Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von UMG enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten. "

    ReplyDelete
  10. Traumhafte Bilder und soo ein tolles Licht *-*
    Liebste grüße,
    Jone

    ReplyDelete
  11. ooh wie wunderschön. warum hab ich deinen blog nicht schon früher entdeckt??? ;)
    liebe grüße. Monika

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥