Tuesday, July 8

All eyes on

Da ich von Sonntag (06.07.) bis Sonntag (13.07.) im Urlaub bin & die Umfrage, ob ich mal wieder eine Blogvorstellungsaktion starten soll, ziemlich eindeutig ausgegangen ist, rufe ich euch in diesem Post dazu auf, mir die Links zu euren wunderschönen Blogs in die Kommentare zu schreiben. Ich freue mich natürlich sehr, wenn ich dadurch auch neue coole Blogs entdecke, jedoch freue ich mich auch, mir bereits bekannte vorzustellen. Also, fühlt euch angesprochen & schickt mir euren Link, ick freu mir! :')
Um teilzunehmen, solltet ihr lediglich
... Name, Alter, Bloglink in die Kommentare posten
... einverstanden sein, dass ich eure Bilder zur Vorstellung benutzen darf
... meinem Blog folgen, sprich Leser sein (via GFC oder Bloglovin')
...  die Aktion in einem Post oder in der Sidebar verlinken, damit noch mehr Leute teilnehmen! :)

Ich freue mich wirklich sehr über eure Teilnahme!!! :)

81 comments:

  1. Gern mache ich da mit. :)
    Ich bin Annemarie, 18 Jahre alt und blogge nun auf meinem neuen Blog "Sommerregen"
    http://abenteuerlust-annemarie.blogspot.de/

    Die Aktion werde ich in meinem nächsten Blogpost auf jeden Fall erwähnen. :)
    Ich würde mich unglaublich freuen, auf deinem Blog vorgestellt zu werden. :)

    Liebe Grüße, Annemarie. :)

    ReplyDelete
  2. Hey,

    Ich heiße Charlotte, bin 20 und blogge seit bald 2 Jahren über..alles mögliche, mein Leben einfach.
    Zu erreichen bin ich unter: www.zeitdurchzudrehen.blogspot.com

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  3. Da mache ich doch auch liebend gern mit! :)
    Ich heiße Ulli, bin 16 Jahre jung und blogge leidenschaftlich gern über Fotografie :)
    Hier ist dann der Link zu meinem Blog: http://derweltfremd.blogspot.de/

    Den Link zur Blogvorstellung findest du an meiner Sidebar :)

    ReplyDelete
  4. Ich bin Paula, 18 Jahre alt und meinen Fotoblog findest du hier: pam-foto.blogspot.de
    Verlinkt bist du in der Sidebar unter Blogvorstellungen :)
    Liebe Grüße, Paula ♥

    ReplyDelete
  5. Oh..ja, da würde ich auch gerne mitmache (:
    Ich heiße Sina bin 14 Jahre alt und blogge über Fotografie und Lifestyle.
    Ich folge dir via GFC und habe deinen Blog in meinem letzten Post verlinkt.
    Hier ist der Link meines Blogs: http://moments-of-the-life.blogspot.com/
    LG

    ReplyDelete
  6. Juhu :)
    Mach ich direkt mit: Patty, 22 Jahre, http://lookingblonde.blogspot.de
    Und hab's im letzten Post verlinkt :)

    ReplyDelete
  7. Yeah ich hab auch für ja gestimmt! :)
    Mein Name ist Jule ich bin 16 Jahre alt und poste auf meinem Blog http://jule-wonderland.blogspot.de/
    Falls mein Blog vorgestellt werden sollte darfst du natürlich meine Bilder verwenden & verlinkt bist du unter Blogvorstellungen :)

    Liebe Grüße♥

    ReplyDelete
  8. Ich würde auch gern mitmachen :)
    Mein Name ist Svenja, ich bin 16 Jahre alt und das ist mein Blog: www.svenjasparkling.blogspot.com
    Ich folge dir bereits und habe die Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt :)
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  9. Ich mach auch gerne mit!
    Ich bin Hannah/15 Jahre jung/ http://fakeplasticfriends.blogspot.co.at/
    Ich folge dir schon länger über GFC und habe dich in meiner Sidebar
    unter lovly Blogs verlinkt!
    Würde mich freuen!
    Alles Liebe!

    ReplyDelete
  10. Ich mache auch sehr gerne mit! Kara, 16 Jahre alt blogge auf www.karacharlotte.blogspot.com, folge dir via GFC und habe dich hier http://karacharlotte.blogspot.de/2014/07/who-let-dogs-out.html verlinkt.
    Liebe Grüße, Kara

    ReplyDelete
  11. da muss ich natürlich auch mitmachen :)
    mein name ist sarah, ich bin neunzehn und blogge hier: http://theloudestminds.blogspot.de
    Folgen tu ich dir eh überall :D Und verlinkt bist du in meinem Post :)
    liebe grüße

    ReplyDelete
  12. Hey, viel Spaß im Urlaub :) Ich heiße Anna und mein Blog heißt...http://imagine-this-situation.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. Ich in Stine, süße 17 :D und mein bloglink ist: wealllhavesecrets.blogspot.de
    Du bist unten verlinkt.
    Schönen Urlaub dir und viel Spaß beim Stöbern (:

    Liebe grüße

    ReplyDelete
  14. Pina, 14, bloggt auf blueberrywoods.blogspot.de ♥

    ReplyDelete
  15. Ich bin Alina, 17, http://alinapunkt.blogspot.de/
    xx

    ReplyDelete
  16. Da bin ich dabei!
    Farina, 17, Renegade
    Ich freu mich schon, viel Spaß im Urlaub!

    ReplyDelete
  17. Charlotte Leonie, 16, www.herbstverliebt.blogspot.de

    ReplyDelete
  18. Ich heiße Jasmin, bin 13 Jahre alt und habe erst seit kurzem einen Blog!
    http://herzergreifendefotografie.blogspot.com/

    ReplyDelete
  19. Hi, Nina, 16Jahre, ninavora.blogspot.com ..

    ReplyDelete
  20. Hey :)! Wir sind tina und laura :)) wir bloggen über Fotografie und sind noch nicht so lange ein teil der Blogger Gemeinschaft :) wir sind beide 14 jahre  (: hier der link ♡:
    http://tinaundlaura8.blogspot.de/?m=1
    Liebste grüße! <3

    ReplyDelete
  21. Hey, ich bin Alexandra, 16 Jahre alt und meinen Blog findest du unter dieser Adresse: alexandra-nld.blogspot.de
    Verlinkt bist du hier: http://alexandra-nld.blogspot.de/2014/07/alps-part-2.html#comment-form
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  22. hallo, ich habe gerade deinen blog entdeckt (/mich darin verliebt) und würde auch sehr gerne bei der blogvorstellung mitmachen :) mein name ist sophy, 16 jahre alt und meinen blog findest du hier: tintentod-vielleicht.blogspot.de
    ich werde mich sofort daran setzen, dich bzw diese blogvorstellung oben rechts auf meinem blog zu verlinken.
    ich hoffe du verbringst schöne tage im urlaub + kehrst ausgeruht zurück :)

    ReplyDelete
  23. Hi!
    Ich bin Tabea, blogge aber unter meinem Spitznamen Täbby, bin 16 Jahre alt und meinen Blog findest du hier:
    http://tubbyleins-licht-blick.blogspot.de

    Ich habe dich in der Sidebar verlinkt :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  24. Ich heiße Amelie und bin 16 Jahre alt :)
    Du bist unter 'Blogvorstellungen' verlinkt und hier ist mein Blog: scenery-photographer.blogspot.de
    Liebst Amelie

    ReplyDelete
  25. Hallöchen !
    Mein name ist Inga und ich bin 16 Jahre alt und ich würde gerne bei der Blogvorstellung mit machen :) Mein Bloglink: nevergiveyourdreamup.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Inga <3
    Die Aktion wurde verlinkt !

    ReplyDelete
  26. Hi du ;) Ich bin die Limi von www.buntgefluester.blogspot.de .
    Ich bin 16 Jahre alt und habe gerade deinen Blog entdeckt ;D Ich liebe ihn so sehr! <3
    Ich werde deine Vorstellung in meiner Sidebar unter "Aktionen" verlinken ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    ReplyDelete
  27. Mein Name ist Lotta, ich bin 15 und blogge seit Februar 2013 über Mode, Beauty und Lifestyle. Ich achte besonders darauf, dass die Produkte, die ich vorstelle für alle erschwinglich sind. Jetzt gerade läuft ein Sommer-Special auf meinem Blog, da ich versuche, meinen Lesern eine große Spanne an Abwechslung zu bieten. Ich hoffe dir gefällt mein Blog und ich würde mich sehr über einen Blogvorstellung freuen! :)

    Ach ja, ich folge dir über GFC und habe deine Aktion unter "Blogs" in der Fußzeile verlinkt. :*

    Liebste Grüße,
    Lotta von www.styledazzled.blogspot.com

    ReplyDelete
  28. Mag auch mitmachen! :D
    Marina, 18, mw-foto.blogspot.de

    - werd's im nächsten Post verlinken, ok? :)

    ReplyDelete
  29. Ich will auch :D
    Laura, 16 , birds-areflying.blogspot.com

    ♥Laura
    Verlinkt im nächsten Post? :)
    Achja und folge tue ich dir ja schon lange also das ist auch erledigt :D

    ReplyDelete
  30. Karina | 16 Jahre | WILD SOUL
    http://karinabhrns.blogspot.de/
    Habe dich hier verlinkt :
    http://karinabhrns.blogspot.de/2014/07/sterben-ist-friedlichleichtleben-ist.html
    Liebe Grüße♥

    ReplyDelete
  31. Ich bin Nina, 14 Jahre alt und poste meine Bilder auf http://ninacapturesthemoment.blogspot.de.
    Verlinkt bist du unter Links! :)
    Ich folge dir über GFC.
    Liebe Grüße! xx

    ReplyDelete
  32. Nina, 16 Jahre, www.nina-mtz.blogspot.de
    Bist in meiner Sidebar verlinkt!
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  33. Hey, ich bin Julia, 18 und mein Blog heißt fallinlovewithyour-life.blogspot.com . Du bist hier verlinkt:http://fallinlovewithyour-life.blogspot.de/2014/07/haar-routine.html?m=1
    Liebe Grüße! :)

    ReplyDelete
  34. Frankie - 26 Jahre - Colorful Paradise
    Verlinkt bist du in der Navigation unter den Blogvorstellungen :) Bilder darfst du gerne verwenden!

    ReplyDelete
  35. Eva, 17, http://v-mr.blogspot.de/
    hab dich in meinem neuen Post verlinkt!

    ReplyDelete
  36. Franzi, 16, http://mylittleblogon.blogspot.de/
    hab dich in meinem letzten Post verlinkt :-) ♥

    ReplyDelete
  37. Sabrina-18-http://kunter-bunt.blogspot.de/

    Verlinkt bist du hier: http://kunter-bunt.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    ReplyDelete
  38. Lena | 18 Jahre | dreamthelifeaway | Verlinkung

    Nachdem ich dir schon ewig auf Instagram folge, hab ich jetzt auch per Gfc auf "Folgen" gedrückt, weil ich deine Bilder wirklich gerne mag.
    Ich hoffe, meine Bilder gefallen dir auch und du stellst meinen Blog vllt sogar vor :)

    ReplyDelete
  39. Zora, 16, Vergissmeinnicht
    In der Sidebar verlinkt, Bilder zu benutzen ist natürlich kein Problem :D


    ReplyDelete
  40. marisa / 20 / http://marisanatalie.blogspot.de

    ich hab dich in meinem neusten post verlinkt meine liebe :)

    ganz liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  41. Da wird natürlich mitgemacht (:
    Ich heiße natalie, bin 18 Jahre alt und meinen blog "dreamcatchers" findest du hier: http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/
    Du bist im neusten post verlinkt!
    Ganz liebe grüße<3

    ReplyDelete
  42. Karoline, 18, talking to the moon

    Verlinkt habe ich die Aktion unten auf meinem Blog :)

    ReplyDelete
  43. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  44. Hallo :)

    Ich bin Florian, bin 19 Jahre alt und blogge auf meinem Blog über meine Fotografie.

    http://flo-we.blogspot.de/

    Deine Blogvorstellung werd ich in meinem nächsten Post verlinken :)

    ReplyDelete
  45. hey :)
    ich heiße hanna, bin 17 und blogge auf the way i tend to be. meistens poste ich fotos, aber auch ab und zu DIYs und anderes :)
    ich folge dir via GFC und du bist in der sidebar verlinkt.
    liebe grüße, hanna ;)
    http://the-way-i-tend-to-be.blogspot.de/

    ReplyDelete
  46. Vielen Dank! Ohje, kann ich dir leider absolut gar nicht beantworten, hab nicht auf die Marke geachtet :D Würde mich auch erneut freuen :) Jasmin, 17, hautnahdabei.blogspot.de
    Verlinkt bist du in der Sidebar <3

    ReplyDelete
  47. Yasira - 14 - http://limited-knowledge.blogspot.com/
    Ich folge dir via GFC und verlinkt habe ich dich in der Sidebar :).

    ReplyDelete
  48. Also ich bin Amy, 17 Jahre alt undm einen Blog findest du hier: http://aniceamy.blogspot.com

    Die Aktion ist in meiner Sidebar verlinkt!
    Liebe Grüße Amy

    ReplyDelete
  49. Da mach ich doch gleich mal mit und hoffe, dass es klappt :)

    Erstmal: Ich folge dir via GFC und habe deine Aktion unter 'Blogvorstellungen & Gewinnspiele' auf meinem Blog verlinkt :)

    Dann:
    Mein Name ist Shawnee, ich bin 18 Jahre alt und blogge auf meinem Blog Lichtgeflüster

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  50. Hey ich bin Truc, 17 Jahre alt und blogge unter a-delicate-mind.blogspot.de

    Ich folg dir per GFC schon länger und verlinke dich dann unter den blog presentations :)

    Liebe grüße!

    ReplyDelete
  51. Name: Paulina
    Alter: 18
    Blog: Lebensillusion

    Die Aktion habe ich ganz unten am Ende meines Blogs verlinkt.

    Alles Liebe,
    Paulina

    ReplyDelete
  52. Mein Name ist Lorena, ich bin 15 und mein Blog ist http://myliifemyself.blogspot.ch/.

    ReplyDelete
  53. Hey, ich bin Ella, 24 und würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.

    www.ellaloves.de

    Liebe Grüße, Ella

    ReplyDelete
  54. Ich bin Laura, 17 Jahre jung :)
    Die Blogvorstellung ist unter dem Header unter "Blogvorstellung" verlinkt!
    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/
    Ganz liebe Grüße :*

    ReplyDelete
  55. Hallo :)
    Merle, 21. www.glasigeAugen.blogspot.de

    liebe grüße :*

    ReplyDelete
  56. Hey!
    Ich heiße Julia, bin 19 Jahre alt und blogge auf Juliettas Photos und folge dir schon seit längerem via GFC. Deine Aktion habe ich im Menü unter "Blogvorstellungen" verlinkt :)
    Würde mich über eine Vorstellung mega freuen!

    Liebe Grüße, Julia

    ReplyDelete
  57. Etwas spät, aber ich hoffe, dass du einen schönen Urlaub hattest ;) Ich probiere auch mal mein Glück:
    Meike | 15 | http://flowersinsea.blogspot.de/
    verlinkt, in der Sidebar! :)

    ReplyDelete
  58. da mach ich doch auch gerne mit. :D
    monika | 20 | Leben im Licht
    ich bin ein ganz neuer fan deines blogs ;) und verlinkt bist du im footer ;)

    liebe grüße. Monika

    ReplyDelete
  59. ich bin auch dabei!
    Farina - 17 - Renegade
    bist verlinkt in meinem letzten Post :)

    ReplyDelete
  60. Hallo, ich bin Vally, 14 Jahre jung und blogge auf xxallaboutxx.blogspot.com über Fashion, Lifestyle, Food and more. Ich folge dir via GFC und werde dich in der Rubrik Blogvorstellungen und Gewinnspiele verlinken <3
    xxx Vally

    ReplyDelete
  61. Ich nehme gerne an der Blogvorstellung teil! ♥
    Also, ich bin Linda und bin 14 Jahre alt und mein Blog handelt von Mode und Beauty, aber auch von DIY's usw :-)
    Ich folge dir via GFC und deine Vorstellung habe ich unter "Blogvorstellungen" verlinkt! :)
    Mein Blog: http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/
    Würde mich natürlich sehr über eine Vorstellung freuen♥

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  62. Sabrina | 21 Jahre alt | 7hundert
    Dein Blog steht in meiner Sidebar unter ♥blogs und habe jetzt auf die Aktion hier verlinkt. Mein Blog 7hundert ist jetzt knapp zwei Jahre alt und geht in Richtung Fotografie/Lifestyle mit nachdenklichen Texten.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    ReplyDelete
  63. mach ich doch glatt mit :)
    heiße Katharina, werd aber von Freunden Kat genannt, bin 18 und hier ist mein bloglink: http://httpkat.blogspot.com/
    folgen tu ich dir bereits und verlinkt hab ich dich hier: http://httpkat.blogspot.co.at/p/blogvorstellung.html

    lieben gruß

    ReplyDelete
  64. Huhu,
    ich bin Anki und 18 Jahre jung. Die Aktion habe ich auf meinem Blog www.bilderlabor.blogspot,de in der Sidebar verlinkt.
    Ich posten fast ausschließlich von meinen Fotoshootings & würde mich über den ein oder anderen Besucher freuen.

    Liebst,
    Anki

    ReplyDelete
  65. ich hoffe ich komm nicht zu spät, aber ich versuche mal :)
    Sophie, 18, http://guesswhatitssophisticated.blogspot.de
    Ich versink dich in meinem letztem post
    ♥♥

    ReplyDelete
  66. Ich hoffe ich kann noch teilnehmen mit meinem Fotoblog :) Maybrit, 16, Kopfchaos
    Werde dich im letzten Post verlinken!
    Grüße, Maybrit

    ReplyDelete
  67. da versuche ich auch mal mein glück, auch, wenn ich bei den ganzen tollen blogs hier keine chance haben werde :) ich heiße Bea, bin 16 und blogge auf Between Fantasy and Reality über Mode, Fotografie und alles, was mir sonst gefällt - eine ziemlich bunte mischung eigentlich :)
    ich habe dich unten in meinem blog unter blogvorstellungen verlinkt & ich folge dir über gfc 
    ich würde mich sehr freuen!
    viel spaß beim durchschauen von den ganzen Blogs und liebe grüße,
    Bea
    http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

    ReplyDelete
  68. Da mach ich sehr gerne mit. (:
    Ich heiße Liz, bin fünfzehn Jahre alt und blogge seit über einem Jahr auf Lizblick.
    Du hast natürlich mein Einverständnis, die Bilder zur Vorstellung nutzen zu dürfen und Leser deines Blogs bin ich über Bloglovin. Ich verlink den Post in meiner Sidebar bei den Herzchen.
    Würd mich riesig über eine Vorstellung freuen. (:
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  69. oh gott, so viele Teilnehmer :D
    einer mehr kann ja nicht schaden, also mach ich auch mit! :)
    und das ganze Zeugs weißt du ja schon von mir also schreib ich das diesmal nicht mit hin, hihi :D

    ReplyDelete
  70. Ich möchte auch! :D
    Hallo, ich bin Sofia, 18 jahre alt und habe seit ... keine ahnung den Blog Sofa (http://sofalein.blogspot.de).
    Ich folge dir über GFC und habe dich oben bei Blogvorstellung verlinkt.
    LG Sofa♥

    ReplyDelete
  71. Hehe ,weil du so eine süße Anspielung auf IG gemacht hast, mach ich doch gleich mal mit. <3
    Ich bin Pauli , bin 17 Jahre alt und blogge jetzt schon seit drei Jahren auf "splitterfasernackt" (http;//damnmyhair.blogspot.com)
    Folgen tue ich dir ja eh schon und ich habe dich in meinem aktuellen Post verlinkt. :)

    ReplyDelete
  72. Hey :) Ich bin Eva Zaa, 18, und meinen Blog findest du hier: http://evazaas.blogspot.de/
    Ich blogge über alles Mögliche :)
    Hab dich hier verlink: http://evazaas.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html
    <3

    ReplyDelete
  73. May - 15 - http://mayanamo.blogspot.de/

    Habe dich im Bayern Post verlinkt :) Hoffe ich kriege auch eine Blogvorstellung, würde mich riesig freuen!

    Liebe Grüße :) May von Mayanamo

    ReplyDelete
  74. Hi :) Ich bin Paula, 17 und mein frisch geschlüpfter Blog ist noch in den Anfängen aber würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  75. Hallo :)
    Auch ich würde sehr gerne bei der Aktion teilnehmen!

    Mein Blog: www.weilwegenundso.com

    ReplyDelete
  76. Ich würde super gerne mitmachen :)
    Mein Name ist Hang und ich bin 17 Jahre alt. Mein Blog timeless (http://hang-tmlss.de) ist eher ein Personal Blog über Fashion, Fotografie und alles, wofür ich mich begeistere :)
    Leser bin ich jetzt und ich verlinke dich in die Sidebar :)

    Liebe Grüße
    Hang ♥

    ReplyDelete
  77. Hallo :)
    Ich bin Valentine, 16 und blogge auf www.valentimebyvalentine.blogspot.com
    über gesunde Rezepte, Hauls, Lifestyle, DIYs und vieles mehr.
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    LG Valentine ♥

    ReplyDelete
  78. Also, ich heiße Mimi und bin 16 Jahre alt. Meinen Blog gibt es seit fast einem Jahr. Ich mag zu fotografieren und andere Blogs zu durchstöbern und zu entdecken.

    Dein Blog wird in meinem nächsten Post verlinkt :)
    Liebste Grüße Mimi ♥
    streetastronaut.blogspot.com

    ReplyDelete
  79. Hey Laura! Ich heiße Anna, bin 16 Jahre alt und blogge seit ca. 3 Wochen über Fashion, Fotografie, Food und so weiter! Das volle Programm! Wobei Food weniger vertreten ist, aber das kann sich ja noch ändern! Deine Aktion verlink ich in meinem nächsten Post. Auf alle Fälle: Danke für diese Chance!
    Viele liebe Grüße, Anna :)

    ReplyDelete
  80. Ich bin Larissa, 17 und mein Blog heißt Fearless Alive und ich fotografiere ne Menge und ds zeig ich auch auf meinem Blog!
    Ich folge dir via Bloglovin' und erwähne die in meiner Sidebar unter 'BLOGS' :)
    Mein Bloglink ist folgender: http://fearlessalive.blogspot.de/
    Aller leibste Grüße, Larissa♥

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥