Tuesday, July 15

Do you make wishes at 11:11?

Mit diesen Fotos von meiner liebsten Fotoserie (bis jetzt), melde ich zurück aus dem Urlaub. Es war echt schön an der Ostsee und das Wetter war top, vielleicht folgt noch ein Post dazu! Neben dem Bearbeiten, schaue ich gerade den wunderbaren Empfang unserer Weltmeister - so geil, ich will nach Beeerlin! Vielen Dank für die vielen Teilnahmen an meiner Blogvorstellungsaktion, ich freue mich so sehr darüber - wenn ihr noch nicht mitmacht, hier gehts zum Post! :) Ich fliege am Donnerstag nochmal in den Urlaub, vielleicht gibt's davor aber noch einen Post mit Ostsee- und Lübeckbildern! <3

10 comments:

  1. Wow was für schöne Bilder! Das Licht ist atemberaubend!
    (& jaaaa Weltmeister)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  2. Das sieht echt mega mega schön aus!*_*

    ReplyDelete
  3. wunderwunderschön. <3 wie traumhaft ist das licht bitte :D

    ReplyDelete
  4. Danke Merle <3 Ja, dort ist es auch echt toll :)
    Schöne Bilder, liebe das Licht!

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sind wunderschön! Dein Blog genauso, ich folge dir! :)
    vlt magst du ja mal bei mir vorbei schauen, ich Fang gerade erst an mit bloggen.
    Liebe grüße, Leonie :)
    brthlss.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Das Licht und die Lensflares sind so schön, da hättest du gar nicht so viel bearbeiten müssen.. ein bisschen weniger Sättigung und sie wären noch schöner - wie ich finde :)

    ReplyDelete
  7. echt richtig tolle Bilder! das Licht lässt die Brennnessel echt toll glänzen :)
    liebe Grüße Sandi

    ReplyDelete
  8. Hey Merle!

    Ich war lange nicht mehr auf deinem Blog, aber diese Bilder hier sind einfach fantastisch. Dieses Licht und die Bearbeitung sind der Wahnsinn.

    Ich war vor kurzer Zeit auch an der Ostseee - in Travemünde. Die Bilder kannst du auf meinem Fotoblog sehen.

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    Beautyblog L-that is all
    http://l-thatisall.blogspot.de/

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥