Monday, June 23

What is success? It is being able to go to bed each night with your soul at peace.


Diese wunderschönen, langen Sommerabende mit goldenem Licht, der Lieblingscousine, dem tollsten Freund, ganz viel Lachen, rumcruisen, laut Musik hören und mitrappen, kleine Videos machen, Seifenblasen, Konfetti, tollen Ergebnissen in Form von Fotos (es werden noch viele Posts folgen, ich bin so zufrieden und happy), bei denen man rundum glücklich und froh ist, genau dieses Leben mit diesen Menschen zu leben, sind unbeschreiblich kostbar.

15 comments:

  1. Zunächst ersteinmal ist der Text wundertoll geschrieben. :)
    Und diese fotos sind so unbeschreiblich wunderbar! ♥
    Das Licht ist so Hammer! :)

    ReplyDelete
  2. So ein schöner Post, Merle :)
    Und der Text ist so süß geschrieben ❤️

    ReplyDelete
  3. Ihr seht euch so ähnlich!
    Superschön <3

    ReplyDelete
  4. die farben sind soooo schön und das kleid passt so gut dazu :) ich wünschte, wir hätten hier auch solche felder, aber ich glaube ich habe sie nur noch nicht gefunden :D sind die eher außerhalb bei dir?

    ReplyDelete
  5. Diese Bilder sind wahnsinnig zauberhaft schön!

    ReplyDelete
  6. sooo schöne farben & so tolles Licht :)

    ReplyDelete
  7. Das Licht ist wunderschön! :)
    Tolle Bilder!

    ReplyDelete
  8. Und wie sie dir ähnlich sieht! :D
    Diese Fotos haben mich dazu motiviert diesen Donnerstag Abend nochmal rauszugehen. Donnerstag war zwar noch nicht, aber sie haben mich zu dem Entschluss motiviert mich zu bewegen und ich hoffe ich werde es wirklich tun :D

    Ich würd mich freuen wenn du öfter Menschen fotografierst! Das hab ich dir schon mal gesagt und das solltest du wirklich tun :)

    ReplyDelete
  9. tolle Bilder! Das warme Licht ist so schön, so sommerlich <3

    ReplyDelete
  10. ich dachte erst, das wärst du :D
    total schöne Bilder, das Licht ist ein Traum!
    genieß die schöne zeit :)

    ReplyDelete
  11. Oh ja, solche Momente sind toll! :)
    Und unglaublich schöne Fotos! :)

    ReplyDelete
  12. Die Bilder sind dir total gelungen! Ich liebe die Farben und das Licht und dein Kleid passt super dazu (:

    ReplyDelete
  13. Deine Worte kann ich so nur unterschreiben. Diese Momente liebe ich auch so sehr und ich bin gerade so unglaublich glücklich darüber, dass ich zur Zeit viele davon erleben darf! Der Text und die Bilder spiegeln diese Lebensfreude zu hundertprozent wieder.
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  14. wow wirklich tolle bilder! :)
    beim text und dem posttitel kann ich dir nur zustimmen!

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥