Monday, June 9

Es gibt nichts, was mich hält, Au Revoir! {Au Revoir - Mark Forster}

Vergesst, wer ich war / Vergesst meinen Nam'n / Es wird nie mehr sein, wie es war / Ich bin weg, Au Au Au Revoir

Auf Wiederseh'n? Auf kein' / Ich hab meine Sachen gepackt, ich hau rein / Sonst wird das für mich immer nur dieser Traum bleiben / Ich brauch Freiheit, ich geh auf Reisen

Ich mach alles das, was ich verpasst hab / Fahr mit 'nem Gummiboot bis nach Alaska / Ich spring in Singapur in das kalte Wasser / Ich such das Weite und dann tank ich neue Kraft da
Ich seh Orte, von den' andere nie hörten / Ich fühl mich wie Humboldt oder Steve Irwin / Ich setz mich im Dschungel auf den Maya-Thron / Auf den Spuren von Messner, Indiana Jones / Der Phönix macht jetzt 'n Abflug

 Au Revoir, meine Freunde, macht's gut / Ich sag dem alten Leben Tschüss, Affe tot, Klappe zu

11 comments:

  1. Wunderschöne Fotos. :)
    Das Licht ist echt super gut!
    xx

    ReplyDelete
  2. Wow, wie schön :) vor allem das zweite gefällt mir richtig gut, tolle Farben!

    ReplyDelete
  3. die fotos haben eine wunderbare stimmung! :)

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind so wunderschön, das Licht ist toll! :)♥

    ReplyDelete
  5. Das Licht! wow, wahnsinnig schön eingefangen ♥ sieht nach 'nem richtig schönen Sommerabend aus :)

    ReplyDelete
  6. Richtig schön! Liebe, liebe, liebe das zweite Foto!!!
    Und das Lied ist auch echt toll.

    ReplyDelete
  7. Hihi, das Lied wollte ich auch für meinen nächsten Post nehmen. :D
    Das Licht ist wunderbar, richtig schöne Fotos. :)
    Und ich mag dein neues Design sehr.

    Liebe Grüße, Annemarie.
    http://abenteuerlust-annemarie.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Die Fotos sind total schön!!

    ReplyDelete
  9. wow, wundervolles licht!
    tolle fotolocation! :D

    lg hannah

    ReplyDelete
  10. Das Licht ist ja perfekt! :)

    ReplyDelete
  11. ooh wie schön du das licht einfängst. <3 wunderschön.

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥