Wednesday, March 30

MARCH 2016 IN RETROPERSPECT | HELLO APRIL!

Und schon wieder neigt sich ein Monat dem Ende zu und der April steht vor der Tür. Hoffentlich kommt mit dem April nun endlich der lang ersehnte Frühling mit viel Sonne und warmen Temperaturen zu uns, das würde mich persönlich wirklich sehr freuen. Der März hatte ja auch schon ein paar wärmere Tage, welche mich sehr glücklich gemacht haben. Ich bin dankbar für diesen März und freue mich auf den April, in dem ich schon meine Zwischenprüfung schreiben werde und gespannt bin, was sonst noch so passieren wird. Aber jetzt gibt's erstmal meinen März in der beliebten Retroperspektive zu sehen, juhu! :-)

nature-time of the month 
(1) Anfang März ging es mit Hannah raus fotografieren für den pau*bijoux Post - es war sehr schön, die Kamera mal wieder in die Hand zu nehmen und ein paar Momente einzufangen. (2) Ende März machte ich mit unserer lieben Annie einen Spaziergang und freute mich wahnsinnig über die zwei Minuten Sonne zwischen den grauen Wolken. (3) Die erste Fahrradtour des Jahres stand endlich an. Fahrrad fahren find' ich irgendwie richtig cool, besonders weil ich so eine hübsche Blumenkette am Lenker habe, haha.

adventures of the month

(1 + 2) Food Festival in Dortmund mit Vanessa - so viel leckeres Essen bei einer tollen Kulisse - da machte auch die Kälte nicht ganz so viel aus. ;-) (3) Mit dem WDR auf der Creativa (zum Post), was ein Erlebnis - auf jeden Fall ein kleines feines Abenteuer.

happy moments of the month I

(1) Sonnenuntergänge machen Lust auf Sommer! (2) Diese Polaroids durften bei mir einziehen und meinen neuen Schreibtischplatz schmücken. So schöne Erinnerungen auf Papier. Wie mein neuer Arbeitsplatz aussieht, sehr ihr bald hier auf dem Blog. (3) Hach, ich werde mich nie an Sonnenuntergängen satt sehen können.

happy moments of the month II

(1) Mit Nessi ein hübsches Café ausprobieren und den Sonntag genießen. (2) Unser erster Salat im Kraut und Rüben - ich freu mich schon auf unseren nächsten, hehe. (3) Samstags auf der Creativa - nach fünf Stunden hatten wir uns dieses traumhafte Softeis ziemlich verdient!

filofaxing (and other cute stuff) of the month
Wieder mal ein paar Eindrücke von meinem Hobby, ich verschicke gerne Tauschbriefe und finde es wahnsinnig toll, welche zu bekommen, vor allem wenn sie so hübsch sind wie auf dem ersten Foto. In der Mitte meine neuen Tapes (Washi Tape ist sehr schön, Leute) und rechts meine Deko von Woche 11, welche mir und auch anderen diesen Monat besonders gut gefallen hat, obwohl Bosse leider aufgefallen ist. Zu meinen Account geht es hier entlang.

outfits of the month

(1) Dieses Bild habe ich zu den Outfits gemogelt, damit ich wenigsten drei zusammen bekomme. Aber eigentlich ist es ein happy moment mit meiner lieben Birte beim Lieblingsschweden! (2) Montags gibt's Donuts, diesen Monat habe ich vermehrt wieder schöne Pullover getragen. (3) Endlich ist war es nicht mehr zu kalt für kaputte Jeans, juhuuu. Ich möchte auf Instagram in Zukunft mehr Outfits posten (nahm ich mir schon öfter vor), weil sie mir eigentlich ja gut gefallen und auch immer auf viel Resonanz treffen. :-)

Auf was freut ihr euch im Frühling am meisten? 
- meine Antwort: das erste Mal grillen dieses Jahr! -

4 comments:

  1. ich liebe deine rückblicke! es ist so schön, wenn man sich zurückerinnert :)

    ReplyDelete
  2. ich möchte auch so oft aus zufall tolle orte und cafes finden :( geht ihr da immer richtig auf die suche oder geht ihr da ganz zufällig mal rein? :D

    ReplyDelete
  3. Die Fotos aus deinem Filofax sind sehr schön. Ich hab dafür ja gar kein Talent. Dafür schaue ich umso lieber die Fotos von den Leuten an, die das können. ;)

    ReplyDelete
  4. Ich freue mich darauf, bei Sonnenschein zu joggen :) Mit so Dingen wie einem Grill bin ich nämlich gar nicht anzulocken.
    Dein Retrospect war mal wieder sehr schön!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥