Thursday, February 11

what I wear / sweater weather / february 2016

Moin Leute! Nach einer etwas längeren Pause aufgrund von ereignisreichen Tagen melde ich mich mit meinem zweiten Outfitpost wieder. Der Februar ist seit einigen Tagen wirklich regnerisch und grau, aber ihr wisst hoffentlich alle: "Wenn man die Augen zumacht, klingt der Regen wie Applaus". :-) Klar, freute ich mich heute wie ein kleines Kind über Sonne und blauen Himmel, aber das berühmte "sweater weather" mag ich wie ihr seht auch ganz gern. An dem Tag, als wir die Bilder hier schnell mit dem iPhone aufnahmen, brauchte ich keine weitere Jacke und in der Jeans wars auch nicht zu kalt, so ein Wetter ist ziemlich perfekt, finde ich. Hört euch doch noch das passende Lied zum Post an, einfach hier klicken und genießen. ;-)
Bis dann, schönes Wochenende! xx

Selbstgemachte Beanie (Geschenk) - Vintage Pullover - Zara Jeans - Vagabond Schuhe

6 comments:

  1. Deine Haare sind so krass lang !!!
    Ich liebe deine Jeans. Und warst du neuerdings schon mal bei Zara? Da ist momentan der krasseste Sale aller Zeiten haha.

    ReplyDelete
  2. Das Outfit ist richtig schön♥
    Liebe Grüße Sabrina

    ReplyDelete
  3. Sehr stimmiges Outfit! Tolle Farben, steht dir :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    ReplyDelete
  4. was ein gemütliches outfit! :) und sehr schöne bilder! ich mag deine bearbeitung echt gerne!

    ReplyDelete
  5. süßes Outfit, sieht sehr bequem und lässig aus :-)

    ReplyDelete
  6. Du hast dein Design geändert! Das ist so schöööön! :)
    (Und erinnert mich daran, dass ich meines schon seit Monaten ändern will, aber den Arsch nicht hochkriege D: )

    Das Outfit finde ich auch sehr schööön - Solche Pullis kann man nie genug haben ;)

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥